extrem Fotze mit Gewichten wird eingewachst

extrem Fotze mit Gewichten wird eingewachst

Belastbare extreme Ficksau lässt sich die Schamlippen mit schweren Gewichten strecken. Als Extra Peinigung bekommt sie auf ihre gepeinigte Fotze noch tropfendes heißes Kerzenwachs. Das ganze ist als Bestrafung gedacht weil sie Ihrem Freund nicht ihre Analfotze willig zu Verfügung gestellt hat als dieser Bock auf eine geile Analnummer hatte. Und wenn sie nach einer Stunde immer noch nicht drum bettelt in den Arsch gefickt zu werden bekommen ihre Titten auch noch eine Extrembehandlung. Ein Paar Wäscheklammern und ein wenig Wachs auf den Nippeln werden die kleine Ficksau schon erziehen. Manchmal brauch die Fetischhure die starke Hand um zu wissen wer der Herr im Bett ist. Und so eine geile Extrem Fotze mit Gesichten ist doch auch geil oder ?

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.